Musik an Musik aus
www.gerdes.li
Der Trucker des Vertrauens
Unsere Erfolgsgeschichte
Wir sind ein führendes Unternehmen in zweiter Generation.
Das Unternehmen ist 1945 gegründet worden und beschäftigte sich ausschließlich mit den Transporten Konventioneller Ladung per Sattelzugmaschinen und Hängerzügen im nationalen Verkehr.
Mitte der sechziger Jahre gehörte der Firmengründer zu einen der Ersten, der in Deutschland Container transportierte. Nachdem das Containeraufkommen unaufhaltsam stieg, wurde die gesamte LKW Flotte auf Sattelzugmaschinen/ Auflieger umgestellt. Die Auflieger wurden im Fährverkehr mit England eingesetzt, die Sattelzugmaschinen fuhren zu der Zeit Container mit reederei- eigenen Chassis. Mitte der siebziger Jahre wurde dann der Englandverkehr eingestellt und es wurde nur noch ausschließlich Nachschub für die amerikanische Armee in Container aller Reedereien transportiert. Anfang der Neunziger ist dann das Aufkommen an Armeegut, auf Grund des Grenzwegfalles sehr gering geworden, so dass eine Firmenumstruktuierung erfolgen musste.
Heute beschäftigen wir eine Vielzahl eigener LKWs, so wie Subunternehmer,alle ausgestattet mit entsprechenden Chassis und selbstverständlich mit neuster Kommunikation. Die LKWs befahren den gesamten europäischen Bereich. Wir sind für sämtliche Reedereien und Speditionen tätig. Neutralität und Kundenschutz wird bei uns groß geschrieben.
Wo Sie uns finden können
in der Hafenrandstrasse, nahe dem Holzhafen.
3,6 Km zum Autobahnzubringer Überseestadt,
4 Km zur Innenstadt bzw. zum Hauptbahnhof
Anschrift:
GTL Gerdes Transport Logistik
Nordstrasse 367
D 28219 Bremen
Ansprechpartner:
Dispo M. Gerdes
Buchh.E. Gerdes
Technik K. Drzenski
Kontakt:
Tel.-Nr.: + 49 (0)421 383731
Fax.-Nr.: + 49 (0)421 383632
E-mail: info@Gerdes.Li